Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HERZOG PIZZA, DöNER & CO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3832 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Herzog Pizza, Döner & Co bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 21:27 Wie immer 5Sterne
15 Apr 2024 um 20:35 Der bestellte Döner war unfassbar lecker. Leider waren die gefüllten Pizzabrötchen innen noch roh, sodass diese nicht essbar waren. Super schade
12 Apr 2024 um 21:11 Schneller geliefert als gedacht, alles war super lecker! Wir waren sehr zufrieden!
9 Apr 2024 um 9:55 Lecker und schnell.
7 Apr 2024 um 21:12 Wie immer alles bestens
5 Apr 2024 um 10:02 Genauer auf die Info der bemerkung achten…! Döner Fleisch kalt
4 Apr 2024 um 21:44 Ich bestelle dort seit jahren und das würd ich nicht machen wenn es was zu bemängeln gäbe
1 Apr 2024 um 18:28 Essen war kalt noch dazu war die soße geschmacklos und viel zu wenig und im ganz war es zu teuer für so ne scheiße
29 Mär 2024 um 14:09 Richtig gutes Essen ♡♡♡ Alles top
29 Mär 2024 um 1:47 Das Essen kam nach ca 90 min. War lauwarm,die Türkischepizza mit Hähnchenfleisch war matschig und das angebliche Hähnchenfleisch war als solches nicht zu erkennen,was sehr unverschämt war ,die 5 Euro für die Pommes . Würde dort nicht mehr bestellen.